Cagiva 750 Elefant Zurück zum Suchergebnis Vorheriges Motorradd Nächstes Motorrad Drucken Motorrad in Merkliste
5 750 Elefant



Motorraddaten
Inverkehrssetzung 7 / 1997
Aufbau Enduro
Farbe weiss
Kilometer 23'700 km
Hubraum 747 cm³
Leistung 23 PS / 17 kW
MFK Ja 01.05.2018
Preis CHF 4'500
0
Zusatzausstattung


Zusatzangaben
Benzin, Schaltgetriebe, Der Töff ist in einem sehr guten Zustand mit wenigen Kilometern auf der Uhr, da er ca.8 Jahre ausser Verkehr war. Da es ein Schrauberobjekt mit meinem Sohn war, ist die Maschine Servistechnisch auf dem neuesten Stand. Ich fahre selber aber nicht mehr viel und aus Platzgründen muss ich sie verkaufen. Die MFK ist letztes Jahr gemacht worden, ich könnte sie auch noch mal auffrischen. Arbeiten die am Töff gemacht wurden: Ölwechsel/ Neues Windschild/ Bremsflüssigkeit gewechselt/ neuer Bremslichtschalter/ Kupplungshandpumpe neu/ Gabelöl+Dichtringe gewechselt/ Kerzen neu/ Ventilspiel eingestellt+Zahnriemen gewechselt. Kettensatz, Bremsbeläge und Reifen sind in einem sehr guten Zustand, 076 420 04 22
Ref.Nr. 1021'5008294
Alle Angaben ohne Gewähr - Die Anzeigen stellen keine Offerten dar.
Kontaktadresse
Silvio Kittner
8492 Wila (ZH)

Telefon: 052 2330422
EMail: Kontaktformular
  
Dienste
Motorradbewertung